Polster von Menschen für Menschen

Das Wohl der Menschen steht für uns seit jeher im Fokus. Sowohl im Unternehmen, als auch bei der individuellen Entwicklung unserer Sitzmöbel. So sind Produkte entstanden, die seit mehr als drei Generationen immer wieder begeistern und sich zugleich den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden anpassen. Ob Sofa, Sessel oder großzügige Wohnlandschaft - freuen Sie sich auf Funktions- und Komfortausstattungen, die typisch für ein himolla Polstermöbel sind und zugleich mit vielfältigsten Verstellmöglichkeiten überzeugen. So passen sich unsere Funktionsmöbel exakt Ihren Wünschen an und begleiten Sie mit robuster, leichtgängiger Mechanik oder in Kombination mit leistungsstarken Elektromotoren ein ganzes Möbelleben lang.

Erfahren Sie mehr auf unserer Seite Unternehmen

Bam 2018 morphin exklusive mächtig power rangers morpher 7 - set das neue

Qualität mit allen Sinnen begreifen

Beavis und idiot tv - sprecher original - box

Überzeugen Sie sich selbst von der mittlerweile sprichwörtlichen himolla-Qualität und besuchen Sie eine der zahlreichen Ausstellungen und Relax-Studios in ganz Deutschland. Testen Sie die vielfältigen Einstellmöglichkeiten und erfahren Sie mehr über die „verborgenen“ Werte, die einen echten himolla ausmachen. Freuen Sie sich auf kompromisslose Qualität vom ersten Beschlag, über die strapazierfähigen Stoffe und Leder, bis hin zu den durchdachten Funktionsausstattungen, die vom ersten Tag an begeistern und kinderleicht funktionieren.
Wir fertigen unsere himolla Relaxmöbel mit hochmotivierten Teams im bayrischen Taufkirchen, verwenden ausschließlich geprüfte Materialen und kontrollieren unsere Lieferanten permanent. Dabei übertreffen unsere Anforderungen in der Regel die gesetzlichen Vorgaben, den wir möchten dass Sie sich sicher und geborgen fühlen.

Erfahren Sie mehr über die dreifache himolla-5-Jahres-Garantie

Bestie königreich gerechtigkeitsliga film dah-009 dynamische 8-ction batman taktische verkauf
Bill & teds ausgezeichneten abenteuer keanu reeves 8 kleidete, action - figuren 2pk 2016
Bis 6 star mann windjacke weibliche mörder headsculpt modell für 12 weiblichen figur

Die Tradition des Fortschritts

Tradition und Fortschritt schließen sich bei himolla nicht aus, sondern bedingen einander. Nur so ist es möglich, kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Programme zu arbeiten. Denn bei uns ergänzen sich traditionelles Handwerk, innovative Technik und ergonomischer Sitzkomfort zu einem einzigartigen Ganzen. So entstehen Polstermöbel, die lange Freude machen, zum entspannten Relaxen einladen und zugleich mit den unterschiedlichsten Zusatzfunktionen verwöhnen.
Wir nennen das „Tradition des Fortschritts“ und sehen darin die Verpflichtung jedes einzelnen himolla-Mitarbeiters, unsere Produkte und Dienstleistungen jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Bei uns funktioniert das seit über drei Generationen.
Erfahren Sie mehr auf unserer Seite Chronik

Bnib marvel - legenden unendliche serie superior spider - man baf Grün goblin abbildung
Gd-07 1 100 master - klasse mit multi - use - aufkleber sortiment plamo japan spielzeug - modell

Machen Sie einen virtuellen Rundgang im himolla-Messestand auf der imm cologne 2019

Alljährlich findet im Januar die internationale Möbelmesse in Köln statt. Für himolla die optimale Plattform, sich dem Fachpublikum und auch den Endkunden zu präsentieren.
Lassen auch Sie sich inspirieren und verschaffen Sie sich einen Einblick über 3,000 m² geballte himolla Wohnkultur.
Genießen Sie unseren virtuellen Messerundgang.

Breaking bad heisenberg sammlerstück abbildung von mezco spielzeug 2014 (tk)
Buffy the vampire willow dingoes aß mein baby 2004 toy fair exklusive bild
Captain america 8 - figur hat limited edition diamond wählen

Das erwartet Sie 2019 - neue Funktionen, Bezüge und Designs!

Werfen Sie schon jetzt einen ersten Blick auf Memory lane erdnüsse ist es den großen kürbis charlie braun packungssätze nib,  die in Kürze im Fachhandel erhältlich sein werden.
Freuen Sie sich auf brandneue Designideen, die durch die Symbiose von Form und Funktion Maßstäbe setzen und mit unserem einzigartigen himolla-Sitzkomfort begeistern. Gefälliges, modernes und zugleich zeitloses Design trifft auf bewährte, aber auch innovative Funktionen, die man nicht wieder missen möchte. In Verbindung mit neuen Bezugsstoffen und Ledervarianten greifen wir die aktuellen Wohn- und Einrichtungstrends auf und schaffen Wohlfühloasen zum Verweilen und Entspannen.

himolla live erleben und begreifen?

Sie suchen den himolla Fachberater direkt in Ihrer Nähe.
Nutzen Sie unser Händlerverzeichnis, Sie sind nur einen Klick entfernt.
Pop wir laute roddy piper 18 exklusive vinyl - bild funko

Chrono - post card sammlung & handy auslösen squaresoft japan japanische jp - platz Star - wars - 30. jahrestag tac tri -
Cup - push - persona 5 helden kaito ver.nicht - skala
Dark horse geist pvc figure set 3 + 1 mit bonus - abbildung 4 die zahlen für
Dc comics auch die neue 52 - teen - titanen superboy action - figur
Tales of the teenage mutant ninja turtles figure set - samurai - krieger pferd sind

Vielfalt - auch in den Funktionen

Nur mit einem Original von himolla erleben Sie die einzigartige Symbiose von Form und Funktion. Dabei kombinieren wir gesundes, erholsames Entspannen mit vielen verschiedenen mechanischen und elektrischen Funktionen. Von A wie Aufstehhilfe und aussen liegender Akku, über M wie Massagefunktion bis hin zu Z, der zentralen Beheizung von Sitz- und Rückteil, finden Sie unzählige Möglichkeiten, sich Ihren ganz eigenen Relax-Traum mit himolla zu erfüllen. Ganz gleich für welche Kombination Sie sich auch entscheiden – die sprichwörtliche himolla Wohlfühl-Garantie begleitet Sie von Anfang an.

Dc die gerechtigkeitsliga von amerika zum ersten mal geschenkset
- 1 6 der herr der ringe lotr grandalf weißen 'rückkehr des königs' mib

Deluxe shogun megazord - nahezu vollständigen - power rangers

Der Stoff aus dem die Träume sind

Wählen Sie aus über 600 anschmiegsamen, hautverträglichen Stoffbezügen Ihren ganz persönlichen Favoriten aus. Fühlen und spüren Sie den Unterschied der 200 strapazierfähigen Dick- und Glattledermuster. Besuchen Sie eines der vielen himolla-Studios im Fachhandel. Hier werden Sie sehr schnell feststellen, warum immer mehr Menschen auf die mittlerweile sprichwörtliche handwerkliche Perfektion aus Bayern setzen und sich für himolla entscheiden. In unseren Studios finden Sie Musterkollektionen mit extra großen Stoff- und Ledermustern, denn wir möchten, dass Sie die himolla-Qualität begreifen und vergleichen können.

Der mann habe modulok motu verwendet
Despicable me 3 me3 lakai deluxe mit tim abbildung w frei bewegen und die arme.

Individuell: Tausend und eine Farbidee

Unendliche Kombinations- möglichkeiten bei der Farbgestaltung. Setzen Sie Akzente und ordern Sie Ihren neuen Sessel in einer Trendfarbe als Hingucker und Eyecatcher. Spielen Sie mit Farben und Materialien. Unsere umfangreichen Farbkollektionen bieten eine unglaubliche Vielfalt. Unsere Polstermöbel passen sich an und lassen sich so an nahezu jede Raumsituation anpassen.

Diamond wählen sie im pazifischen ozean rines ii aufstand - bracer phoenix figura - nuevo - falken

Die Blaus brothers elwood e - kasten 2 film statue festgelegten zahl diorama sd - spielzeug

Bei allem, was Ihnen hier gefällt: aufs Lesezeichen klicken und auf der Merkliste speichern. Die Liste können Sie verschicken, speichern oder ausdrucken und überall mit hinnehmen!

Haben Sie schon etwas auf Ihrem Merkzettel hinterlegt?